Konfirmanden

Liebe Konfirmanden und Konfirmandinnen, ab sofort treffen wir uns dienstags um 16 Uhr in der Kirche.

Die Anmeldung für den Jahrgang, der 2022 konfirmiert wird, kann aufgrund der derzeitigen Lage noch nicht stattfinden. Die möglichen Konfirmanden und Konfirmandinnen werde ich zu gegebener Zeit anschreiben.

Judith Asmus, Pfrin.

 

ejm Ev. Jugend Marburg

Liebe Konfis,

Wir von der ejm, ev. Jugend Marburg, bleiben zuhause. Trotzdem gibt es immer wieder Angebote und Aktionen, die wir digital anbieten. Schaut gerne vorbei...

 

1. EJM- HOMESTORIES

Wir sitzen alle im selben Boot - nämlich alle in unseren eigenen 4 Wänden. Darum haben wir von der ejm  angefangen Homestories zu posten, kurze Videos, in denen Hauptamtliche, Ehrenamtliche oder Jugendliche erzählen, wie es ihnen gerade zuhause geht und was ihnen Mut macht. Um unseren Homestories zu folgen, folge uns auf Insta: https://www.instagram.com/ejmarburg oder schaut sie auf unserer Homepage: www. ejmr.de an.

 

2. YouGo-Digital

Da auch unsere Jugendgottesdienste zur Zeit ausfallen müssen, posten wir auch hier monatlich einen kleinen mini-YouGo auf Insta bzw. auf der Homepage. 😉

 

3. Zoom-Cafe

Jeweils Dienstag und Donnerstag zw 16-18 Uhr öffnen wir unser Zoom-Cafe und laden zum Austausch und Quatschen ein. Teilnehmen kann man einfach über den link per Handy oder laptop öffnen:  https://zoom.us/j/2492040212

 

3. First Friday

Auch der monatliche offene Jugendtreff im Ebsdorfer Grund + läuft weiter. Alternativ zu dem eigentlichen Programm versuchen wir monatlich eine Corona-verträgliche Alternativen zu finden.

Wir wünschen euch ein gutes Durchhalten in der Corona-Zeit und freuen uns, wenn ihr vorbeischaut! Aktuelle Infos findet ihr immer auf unserer Homepage (www.ejmr.de) oder auf Insta (ejmarburg)

 

4. Freitags-Aktion im Jugendhaus Cappel

Eigentlich alle 4 Wochen im Cappeler Jugendhaus – jetzt online: Unsere Freitags-Aktionen finden weiter statt!

Treffpunkt über diesen link:  https://zoom.us/j/2492040212

Solltet ihr technische Schwierigkeiten haben, der Gruppe beizutreten, ruft gern bei mir an: (0176 – 879 921 95 (Lars Iske )).